Rückbildungskurs

Zurück in deinen Körper mit der CANTIENICA®-Methode

Schwangerschaft & Geburt verlangen deinem Körper Höchstleistungen ab. Finde mit den sanften, anatomisch präzisen Übungen der CANTIENICA®-Methode behutsam zurück in deinen Körper.

Das CANTIENICA®-Training sorgt für:

  • einen starken Beckenboden,
  • eine optimale Körperhaltung,
  • kräftigt & vernetzt die skeletthaltende Tiefenmuskulatur des gesamten Körpers
  • eine solide Kernstabilität
  • eine anatomisch gute Körperstatik

Bezuschussung durch Präventionsprogramm der Krankenkassen.

Kurs: mittwochs von 10.30 Uhr – 11.30 Uhr
Anmeldung: bei Andrea Friedmann unter 06263 – 427220 (AB)

Rückbildungsgymnastik “Mamma-Fit Kurs”

Im Anschluss an die Rückbildung nach der CANTIENICA®-Methode empfehle ich allen Mamas, die noch mehr für ihren Körper tun wollen, meine Rückbildungsgymnastik im Bodytalk Neckarelz. Die Rückbildungsgymnastik vereint Elemente von Tae Bo, aber auch klassische Bauch-Beine-Po Übungen.

Kurs: montags von 10.30 Uhr bis 11.45 Uhr im Bodytalk Neckarelz, Babys dürfen mitgebracht werden
Anmeldung: bei Andrea Friedmann unter 06263 – 427220 (AB)