Andrea Friedmann

Freiberufliche Hebamme, CANTIENICA®-Instruktorin

Ich bin Mama von 2 erwachsenen Mädchen & habe 1988 meine Ausbildung zur Hebamme mit dem staatlichen Examen abgeschlossen und bin nun als freiberufliche Hebamme tätig. Anfang 2009 habe ich außerdem die Ausbildung zur CANTIENICA®-Trainerin, Stufe 4 Platin, abgeschlossen.

Ich gebe außerdem im Yogahaus Gundelsheim CANTIENICA®-Kurse und Workshops. Hier erfährst du mehr: www.yogahaus.online.

Stillgruppe & Babytreff: Kostenfreies Angebot für alle interessierten Schwangeren & Mamas mit Babys. Im Diakonietreff Mosbach berate ich jeden 2. Dienstag im Monat alle interessierten Schwangeren & Mamas bei einem kostenlosen Frühstück, 10 – 12 Uhr, in der Neckarelzer Str. 1, Mosbach. Du kannst jederzeit dazu kommen, bitte melde dich telefonisch an: 06261 – 9299200.

Ines Brauch

CANTIENICA®-Instruktorin, Kursleiterin der Harmonischen Babymassage

Ich bin ebenfalls Mama von 2 Mädchen, gelernte Ergotherapeutin und seit 2013 auch freiberufliche CANTIENICA®-Trainerin, Stufe 4 Platin. 2016 habe ich außerdem die Ausbildung zur Kursleiterin der Harmonischen Babymassage nach Bruno Walter absolviert. Neben den Säuglingspflege- und Babymassagekursen sowie Trageberatungen in Binau gebe ich auch Kurse & Workshops und Einzellektionen in der CANTIENICA®-Methode in meinem Studio in Aglasterhausen.

Kontakt:
Ines Brauch – Studio für Körperarbeit & Haltungscoaching
Grüne Aue 3
74858 Aglasterhausen
Telefon: 06262 – 9175451
Mobil: 0163 – 1429270
E-Mail: mail@ines-brauch.de

Mehr zu meinem Angebot findest du auf meiner Webseite unter www.ines-brauch.de.