Andrea Friedmann

Freiberufliche Hebamme, CANTIENICA®-Instruktorin

Ich bin Mama von 2 erwachsenen Mädchen. 1988 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme mit dem staatlichen Examen abgeschlossen und arbeite nun seit vielen Jahren als freiberufliche Hebamme. Vor meiner Hebammenausbildung habe ich eine 3-jährige Ausbildung an einer Sport- und Gymnastikschule absolviert, durch die ich die Basis für meine jetzigen Anatomiekenntnisse gelegt habe. Seit 2009 bin ich außerdem als freiberufliche CANTIENICA®-Trainerin tätig, mittlerweile in Stufe 4 Platin.

Meine CANTIENICA®-Ausbildungen:

  • 2008 CANTIENICA®-Das Beckenbodenprogramm
  • 2009 CANTIENICA®-Das Coaching I
  • 2010 CANTIENICA®-Das Coaching II
  • 2011 CANTIENICA®-Das Powerprogramm
  • 2012 CANTIENICA®-Faceforming und CANTIENICA®-Go!
  • 2013 CANTIENICA®-Das Rückenprogramm und CANTIENICA®-Prädikat Gold
  • 2017 CANTIENICA®-Workshop Rückbildung und CANTIENICA®-Workshop Schwangerschaft
  • 2018 CANTIENICA®-Stufe 4 Platin

Regelmäßig gebe ich außerdem im Yogahaus Gundelsheim CANTIENICA®-Kurse & Workshops, mehr unter: www.yogahaus.online

Kontakt: Neckarstraße 9, 74862 Binau, Tel.: 06263-427220

Ines Brauch

CANTIENICA®-Instruktorin, Kursleiterin der Harmonischen Babymassage

Ich bin ebenfalls Mama von 2 Mädchen, gelernte Ergotherapeutin und seit 2013 auch freiberufliche CANTIENICA®-Trainerin, Stufe 4 Platin. 2016 habe ich außerdem die Ausbildung zur Kursleiterin der Harmonischen Babymassage nach Bruno Walter absolviert. Neben den Säuglingspflege- und Babymassagekursen sowie Trageberatungen in Binau gebe ich auch Kurse & Workshops und Einzellektionen in der CANTIENICA®-Methode in meinem Studio in Aglasterhausen.

Kontakt:
Ines Brauch – Studio für Körperarbeit & Haltungscoaching
Grüne Aue 3
74858 Aglasterhausen
Telefon: 06262 – 9175451
Mobil: 0163 – 1429270
E-Mail: mail@ines-brauch.de

Mehr zu meinem Angebot findest du auf meiner Webseite unter www.ines-brauch.de.